Aktuelles
Neu im Team: Juanita Poveda (Violoncello)
Verstärkung in diversen Fächern gesucht
Herbstkonzert der Bläserphilharmonie Kiel am 24.09.2022
Offene Probe am 24.06.2022
Abschlusskonzert des Projekts „AUF!holen im Ensemble“
Start am 05.05.2022: Bläserklasse für Erwachsene
„Die halbe Stunde“ am 23.03.2022
Bläserklasse für Erwachsene
Projekt „AUF!holen im Ensemble“
Neu im Team: Juliane Santa (Gesang, Klavier)
Previous
1
2
3
4
5
6
7
…
10
Weiter
Die Webseite benutzt Cookies um Ihnen die einwandfreie Nutzung der Webseite zu ermöglichen. Weiteres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Ok