Aktuelles

Neu im Team: Luis Eduardo Zerpa González (Kontrabass)

Bläserphilharmonie Kiel: Auftritt am 26. Februar 2025

Musikprojekt: Filmmusikorchester

Neu im Team: Brahim Shexo (Oud, Komposition)

Neu im Team: Sina Lim (Klavier/Korrepetition)

Schlagzeug: Infonachmittag am 21. Juni 2024

Dozent*innen in allen Fachbereichen gesucht!

Neu im Team: Barbara Müller (Querflöte/Blockflöte)

Wird verschoben: Schlagzeug-Infonachmittag am 01. März 2024

Schlagzeug: Infonachmittag am 01. März 2024

Previous 1 2 3 4 5 … 10 Weiter
Die Webseite benutzt Cookies um Ihnen die einwandfreie Nutzung der Webseite zu ermöglichen. Weiteres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. Datenschutz