Margret Schicht

• geboren 1962 in München
  • Studium am Richard-Strauss-Konservatorium in München 1982 bis 1986, Abschluss als staatlich geprüfte Musiklehrerin
  • seitdem Unterrichtstätigkeit für alle Altersstufen an verschiedenen Musikschulen und freiberuflich
  • 1988 Verkäuferin von Keyboard-Instrumenten im Radiomusikhaus Barth in Stuttgart
  • 1991 Umzug nach Kiel
  • Arbeit in verschiedenen sozialen Projekten (Kiel „ZBBS zentrale Bildungs- und Beratungsstelle für MigrantInnen“ und der„Arbeitsloseninitative Gaarden“)
  • 2002 Musiktherapeutisches Studium in der University of Applied Sciences Frankfurt a. Main, Abschluss 2005 (Master of Arts)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • verschiedene öffentliche Auftritte (Simon Wisian Chansonabend, WASDAS Theater, CITTI, Begleitung Chorauftritte, Wettbewerb und Konzerte in der Schule am Sonderburger Platz) u.a.
Musiktherapie Klavier