NEUER TERMIN: Info-Nachmittag Fagott am 20. April 2020

Am Montag, den 20. April 2020 veranstaltet die Musikschule Hummel im Zeitrahmen von 15-17 Uhr einen Info-Nachmittag für das Fach Fagott. Interessierte Schüler*innen können sich in dieser Zeit über das Instrument informieren und es vor Ort unter fachlicher Anleitung der studierten Fagottistin Frau Susanne Fassnacht anspielen, Leihinstrumente werden kostenfrei bereitgestellt. Die Anmeldung zum Einzelunterricht kann direkt im Anschluss erfolgen. Herzlich willkommen sind alle Schüler*innen jeden Alters, die am Erlernen des Fagotts interessiert sind oder bereits vorhandene Kenntnisse erweitern möchten. Im Anschluss an den Infonachmittag ist die Anmeldung für regelmäßig stattfindenden Unterricht möglich.

Auch für jüngere Kinder steht ein Fagott in kleinerer Bauweise zur Verfügung, sodass das Instrument auch schon in sehr jungem Alter erlernt werden kann, in dem ein reguläres Fagott noch zu groß ist.

Die Teilnahme am Informationsnachmittag ist kostenlos, wir bitten jedoch um Voranmeldung, entweder telefonisch oder über unser Kontaktformular!